5. Ostblock Meeting am Flugplatzmuseum Neuhardenberg 13.-15.9.24

Hallo Freunde. 

Dieses Jahr werden wir einige Änderungen vornehmen. 

Wir haben in diesem Jahr keine Rennstrecke und es gibt leider keine Sprintrennen für Mopeds. Das ganze Event findet ausschließlich auf dem Gelände vom Museum statt. 

Zum Ablauf wie folgt:

Freitag ab 13 Uhr können alle angemeldeten Teilnehmer anreisen bis 20 Uhr. 

Wer erst am Samstag anreisen kann, bitte bis spätestens um 9:00 da sein. Alle die an dem Tag mit Trailer kommen, müssen bis spätestens 8:30da sein.  

Es gibt wieder Softeis, Getränke und diverse Verpflegungsstände, einen Kinderbereich mit Hüpfburg und Co, ein paar Teilestände, sowie Merch und Deko.

Vor Ort haben wir einen Leistungsprüfstand für Mopeds und Autos, es werden Fahrzeugbewertungen stattfinden und die German East Driver sorgen wieder für verbrannten Gummi.

Samstag Abend gibt's wieder Musik vom DJ.

Sonntag bis 13 Uhr muss die Heimreise angetreten werden.

 

Zu den Preisen:

Wochenendteilnehmer zahlen inklusive einem Ostfahrzeug 30 Euro, jeder Beifahrer 20 Euro.

Tagesteilnehmer für Samstag 20 Euro und der Beifahrer 10 Euro.

 

Der Eintritt für Besucher am Samstag beträgt 5 Euro pro Person (ab 10 Jahren) und gilt bis 18 Uhr.

 

Alle Teilnehmerplätze sind schon vergeben!

 

Wir danken für euer Interesse und freuen uns wieder ein geiles Wochenende mit euch zu verbringen!

Bis dahin

Euer Erichs Erben Team